Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Socializing
Nauplios ( Gast )
Beiträge:

15.12.2004 03:28
Langsamer Seitenaufbau antworten

Zur Zeit bauen sich offensichtlich die Seiten einiger "Homepagemodules-Foren" sehr langsam auf. http://www.homepagemodules.de betreibt ein Support-Forum, auf dem gestern schon Klagen anderer Forumsinhaber eingegangen sind:

Forum Übersicht · Suche · Anmelden · Login · Online ? · Mitglieder · FAQ

Sie können sich hier anmelden ···
Sie haben Schreibrechte

Fragen und Antworten Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Fox-Lady


14.12.2004 21:38
Forum unheimlich langsam [edit] antworten

Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand sagen warum mein Forum so unheimlich lange zum laden braucht? Es macht keinen Spass mehr und die User fragen auch schon danach

Haben alle das Problem oder ärgern nur wir unter http://www.fox-lady.de damit rum??

Bitte um Rat/Hilfe was wir dagegen machen können, falls es da überhaupt was gibt.

Foxi


14.12.2004 21:41
RE:Forum unheimlich langsam (re: Fox-Lady) [edit] antworten

Hallo Foxi,

in meinem Forum ist der Seiten-Aufbau heute auch sehr sehr langsam.
Bei mir gehen deswegen schon meine Leute heute gar nicht mehr ins Forum, weil
es im Moment einfach nicht voran geht.

Also siehste, bist nicht ganz alleine mit dem Problem *tröst*
Rat weiß ich leider keinen für uns, liegt vielleicht am Server.

Gruß Liane

Hier ist der direkte Link zu diesem Hilfe-Forum: http://214495.homepagemodules.de/ -

An dieser Stelle schon mal der Hinweis, daß am 18. Dezember "Wartungsarbeiten" auf dem Server anstehen; an diesem Tag muß also mit Ausfällen gerechnet werden, so daß die Seite vielleicht vorübergehend gar nicht zu erreichen ist.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen