Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Literatur und Poesie
Harmony Offline



Beiträge: 28

06.07.2004 10:20
Poesie antworten

Wenn ich sage, ich liebe Dich, will ich Dich besitzen mir Deine Kraft zu nutze machen ,um mich selbst zu stärken?

Wenn ich sage, ich liebe Dich , will ich damit ausdrücken, dass Du genau der bist der meine Gedanken spiegelt?

Wenn ich sage ich begehre Dich, will ich damit sagen, dass Du genau der bist der meine Bedürfnisse befriedigt?

Nein, dies alles mit Sicherheit nicht!

Wenn ich, sage ich liebe Dich , dann darum weil Du es bist, Deine Person und deine Eigenart die so unterschiedlich ist von der meinen.

Wenn ich sage, ich liebe Dich, dann will ich teilhaben an Deinen Gedanken, sie nachvollziehen, nicht immer übereinstimmen, aber ein Stück in Dich dringen, um teilzuhaben auch an Deiner Welt.

Wenn ich sage ich begehre Dich, dann ist es so, dass mich Deine Nähe, Dein Körper, Deine Erotik in Bann ziehen, ich möchte Dich erleben und erfahren in Deiner Einzigartigkeit.

Wenn ich sage, ich liebe Dich, dann ist es so, weil es so ist, es ist keine Forderung und keine Erwartung, es ist der Ausdruck meines Gefühles, dass Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, dem ich mich offenbare und anvertraue in all dem was ich bin.

06.07.04 by Harmony

Cimi13 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 14:41
#2 RE:Poesie antworten


Wenn ich sage, ich liebe dich, nutze ich deine Kraft um mich zu stärken.

Wenn ich sage, ich leibe dich, bist du derjenige der mich spiegelt .... und ermöglicht mich besser kennenzulernen.

Wenn ich sage, ich begehre dich, dann bist du derjenige der meine Bedürfnisse befriedigt.

**** Aber ist das alles ? Nein mit Sicherheit nicht !!!! .... Denn DU erlaubst es durch DEINE LIEBE .....!!!!!

Wenn ich sage, ich liebe Dich, dann darum wiel ich sehe das wir beide so unterschiedlich sind.

Wenn ich sage, ich liebe dich ... sehe wie du an meinen Gedanken teilhaben willst ... frage ich mich ... warum unsere Welten so unterschiedlich sind ?

Wenn ich sage, ich begehre Dich, dann, ist es der Abstand den ich sehe, verspüre ... und die Sehnsucht, Deine erotische Sinnlichkeit in mir aufzunehmen.

Wenn ich sage ich liebe dich, dann ist es nicht nur so, weil es so ist, dann ist es auch Forderung und Erwartungshaltung .... und wenn du nicht darauf eingehst .... werde ich nicht aufhören DICH zu LIEBEN!!!


Liebe Harmonie ... eine kleine Widerrede zu deiner sehr ansprechenden Poesie ... Und doch wirst du vielleicht sehen, das es trotzdem Liebe ist ...

Herzlichen Gruss

CIMI13

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen