Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Links und Buchempfehlungen
Nauplios ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 01:38
Unsere Homepage Antworten

Ihr Lieben!

Für diejenigen, die meine mail vielleicht nicht bekommen oder "verlegt" haben und für diejenigen, die sich nach dem 25. September 2004 zu unserem Forum angemeldet haben, ist hier noch einmal der Link zu unserer Homepage, die noch im Aufbau begriffen ist:

http://www.forum-philosophie.org

Wer dort an der Gestaltung der Seite mitwirken möchte, möge sich mit mir (Nauplios@aol.com) in Verbindung setzen.

Vielleicht habt Ihr ja auch noch Ideen für diese Seite ...

Gruß

Nauplios

TemporarySilent Offline




Beiträge: 231

27.09.2004 14:20
#2 RE:Unsere Homepage Antworten


Lieber Nauplios,

ich war gerade auf der Site und habe das GB getestet. Allerdings scheinen diejenigen ,die es hosten, eine gewerkschaftliche Pause eingelegt zu haben (joking).
Das Hinterlassen von Sprachnachrichten klappt (noch) nicht .Bemerkenswert ist die schöne Gestaltung der Untersite über Blumenberg.Dreamweaver at its best

warm regards

Temp=)
"Wir sind hier alle Individualisten. " - "Nein, ich nicht, ich bin der einzige, der kein Individualist ist. " (Das Leben des Brian)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz