Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 245 Mitglieder
1.285 Beiträge & 163 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Zwischenbilanz und Ausblick - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Zwischenbilanz und Ausblick

Hallo Jocelyne!

Schade - Du verweigerst Dich dem von mir angestrebten "Minimalkonsens" und beharrst weiterhin darauf, Opfer einer Kampagne zu sein, die hier angeblich gegen Dich geführt wird ... und das obwohl ich gestern noch einmal ausdrücklich betont habe, daß hier niemand "herauskomplimentiert" werden soll, obwohl sich Harmony bei Dir entschuldigt hat, obwohl Du Zuspruch und Besänftigung von Angelia erhalten hast. Als Du vor drei Monaten in unser Forum kamst, habe ich Dich begrüßt mit den Worten:


Chère Jocelyne!

Je te salue très cordialement dans notre forum et j´espère qu´il y a beaucoup de thèmes qui t´intéressent. Bien, que tu nous as trouvés. Il y a ce forum depuis juin et lui agit s'à ça à un groupe bien illustre que membres aime s'entretenir de contextes philosophiques, littérature, sociologie et autres choses des lettres et sciences humaines. Je te souhaite que tu passes un beau temps avec nous.

So - jetzt in Deutsch weiter ... Ich erinnere mich noch gut an unsere gemeinsame Zeit im Forum von Dietmar Fritze ... mit dem Photographen Norbert Fenske und Münsters Philosophin Nr. 1, Kirstin Zeyer ... ... leider gibt es dieses Forum nicht mehr, aber vielleicht stößt ja der eine oder andere von damals noch zu uns.

Mit Dir wird unser Forum noch ein wenig "internationaler" und da trifft es sich gut, daß Du ausgerechnet am Tag der Unterzeichnung der gemeinsamen europäischen Verfassung in Rom Dich bei uns angemeldet hast ...

Sieht das danach aus als wollte ich Dich "hinauskomplimentieren"?? - Wenig später habe ich Dich gegen die rauhe Tonart, die Lutz Dir gegenüber anschlug, in Schutz genommen, was Du mit den Worten "begrüsse ich ... sehr die Intervention von Nauplios ... Danke" anerkannt hast. Sieht das danach aus als wollte ich Dich "hinauskomplimentieren"?? - Du beklagst Dich sehr darüber, daß andere über Deine Person und Deine Motive spekulieren und diese infragestellen, um dann gleich darauf eben dies selber zu tun: Harmony sprichst Du mit "Sheelina" an und mir unterstellst Du, ich wollte Dich "hinauskomplimentieren".

Das Gegenteil ist der Fall. Ich hätte es gern gesehen, wenn Du Dich an der Themenfindung für die zukünftige Arbeit hier im Forum beteiligt hättest.

TemporarySilent hat am Sonntagabend den letzten Teil Deines Postings vom 23. 01. (09.29 Uhr) gelöscht. Ich selber habe nicht mehr vor, (und hab´das auch vor einiger Zeit schon hier angekündigt) mich solcherart "administrativ" ins Geschehen am Forum einzuschalten; gleichwohl begrüße ich ihr Löschen ausdrücklich! - Du hast darin dreimal Menschen als "Kakerlaken" bezeichnet. In wenigen Tagen jährt sich zum 60. Mal der Tag der Befreiung von Ausschwitz; wer den Vergleich von Menschen mit Ungeziefer nicht scheut, hat in diesem Forum nicht nur "nichts zu verlieren", sondern auch nichts verloren.

Wem es bislang nicht turbulent genug zuging in diesem Forum, dem sei all dies eine Parabel vom Tanz auf dem Drahtseil der menschlichen Regungen.

Gruß

Nauplios




, 24.01.2005 01:34
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen