Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 245 Mitglieder
1.285 Beiträge & 163 Themen
Beiträge der letzten Tage
 "Sakrale Stimmung" - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 "Sakrale Stimmung"

Die "Probezeit" (6 Monate) für dieses Forum nähert sich dem Ende. Über 400 Beiträge sind in dieser Zeit geschrieben worden - der weitaus größte Teil davon inhaltlich orientiert und auf persönliche Angriffe verzichtend. Das ist für ein philosophisches Forum nicht selbstverständlich. Einzig an zwei Stellen gab es guten Grund, "administrativ" tätig zu werden in Form eines Ordnungsrufs, wohl eher einer Ordnungs bitte - für manchen allerdings schon zu viel. - Im Forum herrsche eine "sakrale Stimmung", es werde "Emotionalität" zu wenig zugelassen und zu früh unterbunden, hier gehe es "lahmarschig" zu ...

Nun - wer sich solcherart in seiner Lebensqualität eingeschränkt fühlt, auf den kommen bessere Zeiten zu: "Salti auf dem Drahtseil der menschlichen Regungen" (Angelia) sind ab sofort möglich und werden künftig von Mitgliedern und Gästen gleichermaßen bestaunt werden können - zumindest wenn es nach mir geht. Der Unterhaltungs- und Erregungswert des Forums wird durch den Verzicht auf "Administration" meinerseits gewiß steigen, mithin auch seine "Einschaltquoten". Mit einem Wort: Wir freuen uns auf sprachartistische Darbietungen und circensische Außergewöhnlichkeiten, wie sie bislang nur ausgewählten Boards vorbehalten waren. Die Veranstaltung bleibt natürlich weiterhin kostenfrei.

Ob meine Mitadministratorin TemporarySilent diesen neuen Kurs allerdings mitträgt - das weiß ich auch nicht. - Also dann: Ring frei und Gong zur ersten Runde. Tiefschläge erwünscht.



, 07.12.2004 11:17
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen